Willkommen bei der Wunschkapsel: spare 10% mit dem Code Wunschkapsel10
Manufaktur für Nahrungsergänzungsmittel
Versand in 24h
Handgefertigt in Deutschland
Zugelassen & geprüft
Zur Startseite wechseln

Resveratrol

natürliches Premium-Resveratrol (Resvenox®) mit zahlreichen Effekten

Unser exklusives Resvenox® mit 95% Resveratrol ist ein sekundärer Pflanzeninhaltsstoff und vor allem als Haupt-Polyphenol des Rotweins weltweit bekannt.  Die vielfältigen antioxidativen, UV-schützenden und zellregenerativen Eigenschaften von Resveratrol sind mit an der Meinung beteiligt, ein Glas Rotwein am Tag sei gesund. 

Das von uns genutzte Resveratrol wird aus dem Japanischer Staudenknöterich (Polygonum cuspidatum) gewonnen und auf patentierte Art besonders schonend konzentriert. Vom Markeninhaber Sabinsa wurden bereits mehrere Studien durchgeführt, welche den Nutzen einer Anwendung von Resvenox® zur Unterstützung des Herzkreislaufsystems, des Fettstoffwechsels und des Nervensystems nahe legen.

Wir empfehlen Resveratrol in einer Dosierung von 200 mg täglich aufzunehmen - bitte nicht über Rotwein, denn dies entspricht dem Gehalt von nahezu 20 Flaschen Rotwein. Die Dosis von 200 mg am Tag wird von der EFSA als sehr sicher eingeschätzt.

Einnahmemenge: 2 oder 3 x tgl.
Kategorie: Exklusive Brands, Vitalstoffe
Preis: < 50 Cent
Premium-Qualität: Ja
Vegan: Ja

Warnhinweise