Manufaktur für Nahrungsergänzungsmittel
Aktuelle Lieferzeit 3 - 4 Tage
Handgefertigt in Deutschland
Zugelassen & geprüft
Zur Startseite wechseln

OciBest®

Natürliches Stress-Management mit dem patentierten Extrakt des Indischen Basilikum (Tulsi)

Der Indische Basilkum (Ocimum tenuiflorum) wird auch als Tulsi oder Heiliges Basilikum bezeichnet.; diese Bezeichnung entstammt dem hinduistischen Glauben in dem der Indische Basilikum die Gegenwart Vishnus darstellt und vielerorts einen heiligen Status hat. Zu finden ist die Pflanze in tropischen und subtropischen Regionen Asiens und Nord-Australien. 

Unser Ocibest® ist ein patentiertes Extrakt mit standardisierten Gehalten an Ociglycosid I (>0.1%), Rosmarinsäure (>0.2%) and Triterpenen (>2.5%). Ocibest® wurde auf seine Wirkung bei typischen Symptomen des chronischen Stress  ("Fatigue") hin untersucht und konnte Faktoren wie Vergesslichkeit, streitsüchtiges Verhalten, Erschöpfung und Schlafprobleme deutlich reduzieren. Die Verbesserungsrate in der Studie wurde dabei mit bis zu 72% angegeben. Ocibest® senkt also das Stress-Niveau sowie dessen Auswirkungen signifikant ab. 

Wir empfehlen die Einnahme deshalb zur Unterstützung der normalen psychischen Funktion, der Konzentration, für den normalen Schlaf und die Modulation der Stresshormone. Als tägliche Aufnahme werden 1.200 mg Ocibest® empfohlen.

Kategorie: Exklusive Brands
Premium-Qualität: Ja
Empfohlen für...: Aussehen: Bindegewebe, Figur, Haut, Haare, Fortpflanzung: Geschlechtsorgane und Keimdrüsen
Wirkstoffe pro Tag (2 Kapseln) % NRV*
OciBest®1.200,0 mg**
* % der Nährstoffbezugsmenge
** keine Referenz vorhanden

Einnahmeempfehlung

verteilt auf bis zu drei Mahlzeiten

Inhaltsstoffe

Ocibest® (Extrakt aus Ocimum tenuiflorum)¹
Füllstoff: Cellulose, Kapselhülle: HPMC (Hydroxypropylmethylcelluclose)

Warnhinweise