Manufaktur für Nahrungsergänzungsmittel
Aktuelle Lieferzeit 3 - 4 Tage
Handgefertigt in Deutschland
Zugelassen & geprüft
Zur Startseite wechseln

Bacomind®

Klinisch getestet und sicher: patentierter Bacopa-Extrakt für Denkvermögen, Konzentration und Leistung

Der patentierte Bacopa-Extrakt Bacomind® ist das erste Extrakt des Kleinen Fettblattes (Bacopa monnieri) welche einen GRAS-Status erreichen konnte: die FDA (US-Lebensmittelsicherheit bezeichnet damit Stoffe, welche allgemein als sicher gelten („Generally Recognized As Safe“). 

Bacomind® ist aber nicht nur in Bezug auf die Aufnahme, sondern auch auf die Wirksamkeit getestet worden: mehr als 20 Jahre lang dauerte die Entwicklung dieses speziellen Inhaltsstoffes. Bacomind® enthält 9 wertvolle Inhaltsstoffe (verschiedene Bacoside, Bacopaside sowie Bacopasaponine) und ein Auszugsverhältnis von 17:1

Bacomind® wurde in Hinblick auf eine Verbesserung von KonzentrationErinnerungs- und Denkvermögen und Psyche untersucht. Wir empfehlen die vom Hersteller festgelegte „hohe Konzentration“ von 450 mg täglich.

Kategorie: Exklusive Brands
Premium-Qualität: Ja
Wirkstoffe pro Tag (2 Kapseln) % NRV*
Bacomind®450,0 mg**
* % der Nährstoffbezugsmenge
** keine Referenz vorhanden

Einnahmeempfehlung

verteilt auf bis zu drei Mahlzeiten

Inhaltsstoffe

Bacomind® (Extrakt aus Bacopa monnieri)¹
Füllstoff: Cellulose, Kapselhülle: HPMC (Hydroxypropylmethylcelluclose)

Warnhinweise